Firmenportrait


Unsere Firma präsentiert sich als einer der ältesten Rieser Elektrobetriebe mit Familientradition.

Bereits 1928 gründete der Großvater von Albert Kotz das Unternehmen. Zusammen mit seiner Frau führte er die Firma bis 1950. Ab diesem Jahr waren Albert Kotz Eltern federführend für den Betrieb tätig. Ganze 40 Jahre lang galt das Engagement der Eheleute Kotz ihrer Firma, bevor das Geschäft ihrem Sohn Albert und dessen Frau Sieglinde übergeben wurde.

Das Geschäft gliedert sich in drei Bereiche: Installation, Service und Ladenbereich. Es bietet Elektroinstallationen in Neu- und Altbau, für Wohnhäuser und Landwirtschaft, Industrieanlagen, Antennen-, Sateliten-, Sprech- und Telefonanlagen. Ebenfalls im Angebot sind Photovoltaikanlagen.

Der eigene Kundendienst kümmert sich um die Reparatur von defekten Geräten aller Fabrikate.  Auf 200 Quadratmetern Fläche findet sich der Verkaufsbereich mit Geräten vieler führender Hersteller. Innerhalb von einem Tag sind individuelle Kundenbestellungen lieferbar.

Die Zufriedenheit der Kunden und die Neugewinnung von Kunden in einem fairen Rahmen wird schon immer als eines der wichtigsten Ziele gesehen.